events

Boho Hochzeit Dekoration

hochzeit

Euer gemeinsamer großer Tag steht an und Ihr möchtet es schön haben. Alles soll an diesem Tag stimmen und Eure Gäste sollen mit tollen Momenten im Herzen nach Hause gehen.

Gypsy-Love, Bohovibes, Whitesensation, ich habe viele Ideen für Euch, die sich an Euren Wünschen und Vorstellungen orientieren. So wird Euer Tag alle verzaubern.

Boho Style Geburtstags Strandparty

geburtstag

Möchtest Du im eigenen Garten feiern? Am Strand? Oder hast Du eine tolle Partylocation gefunden? Ich unterstütze Dich gern.

Eine stimmungsvolle Tischdeko, Candy-, Prosecco- oder Ginbar?

Dekoelemente und farblich passende Blumen-arrangements runden Dein Fest perfekt ab.

Boho Event Design

WIE GEHEN WIR VOR?

Nachdem Du mich kontaktiert hast, nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Telefonat und wir besprechen alles zu Deinem Fest.
Dazu gehört die Personenanzahl, der Locationort, Farb- und Stilwünsche und natürlich alles was Du Dir wünschst.

Gern kannst Du mir auch bereits Fotos aus meinem Portfolio, Instagram oder Pinterest zusenden, die Dir besonders gefallen haben.
So sehe ich, was Du Dir ungefähr vorstellst und kann ganz darauf eingehen. Als nächstes würden wir uns die Location einmal gemeinsam
anschauen um vor Ort nochmal alles im Detail zu besprechen. Oft kommen hier auch noch viele weitere Ideen dazu.

Im Anschluss plane ich alles und Du bekommst einen Vorschlag inkl. der ungefähren Kosten zugemailt.
Wenn das Euren Wünschen entspricht, bekommt Ihr von mir ein verbindliches Angebot.

Am Festtag gestalte ich die Location für Dich, sodass das Event für Dich und die Gäste unvergesslich wird.
Gern bekommst Du dazu passend auch den Brautstrauß, Anstecker und die Kirchendekoration.
Außerdem helfe ich Dir gern bei der Zusammenstellung meiner Leihartikel, wenn Du Dich entschließt die Dekoration selbst zu übernehmen.
Lass uns sprechen…

„Es sind die Momente im Leben, die es nur dieses eine Mal gibt
und an die ich denke, immer wieder.“

Boho Style Mandala
Boho Wedding Design
Boho Wedding Design
Boho Wedding Design